Gute Vorsätze???
Dezember 5, 2019
Resümee 2019
Dezember 18, 2019

1000 Fragen an Dich Selbst

Fragen an mich
 

1000 Fragen an mich selbst



Vor kurzem bin ich beim Blog stöbern auf eine interessante Challenge gestoßen und zwar bei Pinkepank, eine Mitmachaktion - 1000 Fragen an Dich selbst.
Die Fragen stammen ursprünglich aus einem Zusatzheftchen der Flow.
Ich liebe ja solche Frageaktionen, die mich über mich selbst nachdenken lassen und mir evtl. neue Impulse und Ideen geben.
Deshalb habe ich mich entschlossen in einigen Teilen , diese 1000 Fragen über mich zu beantworten.
Kann ja nicht schaden!
Mal schauen was dabei herauskommt und wie lang es dauert 😉

Eine Herausforderung!
Die Fragen gibt es übrigens zum Download, kann also jeder für sich selbst testen und mitmachen.

Los geht’s
 
 

Teil 1


1. Wann hast Du zuletzt etwas zum ersten Mal gemacht?
Geht ja schon gut los 🤷🏼‍♀️, da muss ich tatsächlich meine grauen Zellen etwas ankurbeln. Eigentlich witzig, dass man, wenn man darüber nachdenkt etliches zum ersten Mal getan hat. Ich habe heuer das erste mal selbst Likör aus Schlehen gemacht und was soll ich sagen, er schmeckt köstlich .

2. Mit wem verstehst Du Dich am besten?
Der erste Gedanke war mit mir selbst, der zweite Gedanke, das ist voll egoistisch. Klingt komisch Ist aber so. Gut, mit meinem Mann versteh ich mich wirklich bestens, was dann wohl heißt ich kann mich nicht entscheiden und die Frage nicht richtig beantworten.

3. Worauf verwendest du viel zu viel Zeit?
Asche auf mein Haupt, mit rumsurfen im Netz. Omg! Ohne Worte!

4. Über welche Witze kannst du richtig laut lachen?
Ganz ehrlich über keine. Vielleicht fehlen mir da ein paar Gehirnwindungen?

5. Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst?
Nein! Das ist menschlich. Wenn meine Emotionen überlaufen dann kullerts aus den Augen. Es gibt Momente da weine ich vor Freude.

6. Woraus besteht dein Frühstück?
Aus einem Eimer Kaffee mit Milch

7. Wem hast du zuletzt einen Kuss gegeben? 
Meinem Mann heute morgen

8. In welchen Punkten gleichst du deiner Mutter?
In keinem wesentlichen

9. Was machst du morgens als erstes?
Kaffeemaschine an und Gutenmorgengruß- Mantra von Alexa

10. Kannst du gut vorlesen? 
Ja und ich liebe es, leider ist mein Sohn schon aus dem Alter heraus wo Mutti abends vorlesen darf. Schön wars.

11. Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
Hab ich überhaupt daran geglaubt? Ich kann mich nicht daran erinnern...

12. Was möchtest du dir unbedingt mal kaufen? 
Einen Tesla Model x.

13. Welche Charaktereigenschaft hättest du gerne?
Ich wäre gern etwas geduldiger, denn Geduld ist nicht meine Kernkompetenz

14. Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen?
Ganz klar Big bang theory

15. Wann bist du zuletzt in einem Vergnügungspark gewesen?
Europark 2013, meine Güte ist das lang her, aber geil wars

16. Wie alt möchtest du gerne werden?
Alt! Ich möchte eine Großmutter sein, die mit ihren Enkeln viel unternehmen kann. Um ehrlich zu sein, so genau habe ich darüber noch nie richtig nachgedacht.

17. An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück? 
Unsere Hochzeitsreise auf Mallorca. Ein Traumurlaub mit viel Wellness , relaxen und Sightseeing all in one

18. Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an?
Widerlich, ein furchtbarer Druck auf der Brust, braucht man nicht.

19. Hättest du lieber einen anderen Namen?
Nein! Nicole kommt aus dem altgriechischen und heißt Siegerin des Volkes, das gefällt mir. Außer wenn mein Opa meinen Namen im tief fränkischen aussprach, was dann so klang „Nigoll“

20. Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt? 
Das tat ich jahrelang und tue es heute noch oft. Schlimm war es nach meinem Unfall, da ertrank ich im Selbstzweifel. Heute ist es weniger aber es gibt Momente, da denk ich mir „ Nicole, was war das jetzt wieder“. Ich habe gelernt mich selbst so zu akzeptieren wie ich eben bin, auch mit Fehler

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?
Nein, nicht mehr, es ist mir sogar relativ pups egal. Wer über mich urteilt, soll meinen Weg gehen, und dann urteilen.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten? 
Abends, das hat sich seit meiner Kindheit nicht geändert. Ich fahre auch am liebstem nachts Auto.

23. Kannst du gut kochen? 
Nein, ich mag es auch nicht, wenn es nicht sein muss. Ich esse leidenschaftlich gern aber koche nicht gern.

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?
Herbst, ich liebe die Farben und freue mich wie ein kleines Kind durch Laubhaufen zu flitzen

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht? 
Gestern, ich hatte die Grippe und lag flach.

26. Warst du ein glückliches Kind? 
Naja ...

27. Kaufst du oft Blumen?
Selten

28. Welchen Traum hast du?
Als Kind vermute ich mal? Ich wollte immer ein Buch schreiben und dieser Traum ging in Erfüllung

29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?
In zig, bis wir jetzt unser Haus gebaut haben insgesamt in 12.

30. Welches Laster hast du?
Ich esse zu viel Süßigkeiten und kann es nicht lassen

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Sorge dich nicht, lebe von Dale Carnegie. Was ich sehr empfehlen kann.

32.Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?
Weil ich’s kann , eine blöde Frage 😂

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?
Jain, ja weil ich alles damit mache sogar bezahlen und nein, weil ich es absichtlich weg lege.

34. Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?
Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig...

35. In welchen Laden gehst du gern?
Ikea, i love it!

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?
Rotwein mit Wasser oder Aperol spritz, muss ich fahren dann nur Wasser

37. Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen? 
Ja, definitiv

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?
Autorin und Bloggerin

39. Willst du immer gewinnen?
Ich würde lügen wenn ich nein sage, denn ich bin schon jemand, der gern gewinnt.

40. Gehst du in die Kirche?
Nein, seit meiner Konfirmation nicht mehr. Zu Weihnachten evtl ich liebe Weihnachtslieder in festlicher Atmosphäre.

41. Trennst du deinen Müll?
Ja

42. Warst du gut in der Schule?
Ja, wenn ich mir mehr Mühe gegeben hätte...

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
Gar nicht, ich bevorzuge ein heißes Bad mit viel Schaum

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Haha, bestimmt und einige sind unter uns, die verhalten sich galaktisch

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
Jeden Tag um halb 7, auch Samstag und Sonntag

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?
Nein, nie.

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
Zu oft um ehrlich zu sein

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
Mein Wohnzimmer, da steht unsere riesige Couch, auf der man richtig gut lümmeln kann

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
Jetzt, da ich Hund Katze und Pferd habe, erübrigt sich diese Frage

50. Was kannst du richtig gut?
Organisieren und Menschen ermutigen

51. Wen hast du das erste Mal geküsst?
Eine Lady genießt und schweigt

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?
Du bist das Placebo von Joe Dispenza

53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?
Da ich es schon hatte, ein Sissi Kleid mit 4 Meter Reifrock

54. Fürchtest du dich im Dunkeln?
Nein, da sind keine Monster

55. Welchen Schmuck trägst du täglich?
Meinen Ehering und meine Apple Watch

56. Mögen Kinder dich?
Das ist eine dämliche Frage, ich würde ja sagen, aber am besten fragt man da die Kids

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
Ich gehe nicht ins Kino, daher keinen

58. Wie mild bist du in deinem Urteil?
Kommt darauf an, wieviel ich weiß und was es genau ist

59. Schläfst du in der Regel gut?
Ja, wie ein Stein

60. Was ist deine neueste Entdeckung?
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Kann ich nicht wirklich beurteilen, ich war noch nie Tod

62. Auf wen bist du böse?
Auf mich, wenn ich in alte Gewohnheiten verfalle

63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Nö, nie.

64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet?
Meine Bandscheiben Operation

65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?
Nein, ich bin besser geworden

66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
Oldies

67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?
An einem? Sehr wage ... ich schätze meinen Mann

68. Was war deine grösste Anschaffung?
Ein eigenes Haus mit weißem Zaun

69. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
Selten, einmal verkackt immer verkackt.. typisch Skorpion

70. Hast du viele Freunde?
Nein, weil mir die paar Guten genügen

71. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
Eh, Alter

72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Ja tatsächlich im regional TV

73. Wann warst du zuletzt nervös?
Bei meiner OP Nachbesprechung

74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
Wir haben es mit Blut und Schweiß selbst ausgebaut und es wohnen meine Liebsten da

75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Gar nicht, zu viel dummes Geschwätz, was unnötig aufgeputscht wird

76. Welches Märchen magst du am liebsten?
Ich mag keine Märchen

77. Was für eine Art von Humor hast du?
Einen trockenen Humor

78. Wie oft treibst du Sport?
Täglich in kurzen Einheiten

79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?
Kann ich nicht sagen, muss man erleben

80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?
Auto und Kaffeemaschine

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
Durchdrehen um ehrlich zu sein

82. Was hat dich früher froh gemacht?
Mein Opa

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
Jeans und ein schickes Oberteil

84. Was liegt auf deinem Nachttisch?
Ein Buch

85. Wie geduldig bist du?
Auf einer Skala von 1-10 , ne 2 für ungeduldig

86. Wer ist dein gefallener Held?
Im RL keiner, der mir auf Anhieb einfällt. In GOT Sir Jorah Mormont


87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?
Klitzeklares NEIN

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?
Carolin G.

89. Meditierst du gern?
Ja, das hilft mir meine Mitte zu finden

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?
Mit Meditation und guter Musik

91. Wie heisst dein Lieblingsbuch?
Mein eigenes „ich habe mich selbst gefunden war gar nicht schwer ich stand nur etwas neben mir „

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?
Carolin, Micha, Kerstin, Jule und meiner Familie

93. Was sagst du häufiger: Ja oder Nein?
Sowohl als auch...

94. Gibt es Gerüchte über dich?
Bestimmt … nur wer mich nach meiner Vergangenheit beurteilt gehört genau da hin

95. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?
Das was ich gerade tu, schreiben

96. Kannst du gut Auto fahren?
Definitiv, mein Mann sagt zwar bestimmt etwas anderes, aber jeden das seine...

97. Ist es dir wichtig, dass dich die anderen nett finden?
Nein, ich bin so wie ich bin.. die einen kennen mich, die anderen können mich

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders?
Nichts, passt alles

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?
Mit Freunden gut essen und dann feiern

100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstossen?
Ja, gegen das Gesetz der Anziehung

101. Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?
Ja absolut

102. Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
Blau, schwarz

103. Holst du alles aus einem Tag heraus?
Nicht immer

104. Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
Regelmäßig ist relativ, aber wenn dann ....Big bang und GOT

105. In welchen Momenten wärst du am liebsten ein Kind?
Ich bin nie erwachsen geworden

106. Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?
Nein!

107. Wer kennt dich am besten?
Mein Mann

108. Welche Arbeit im Haushalt findest du am wenigsten langweilig?
Wenn der Saug Roboter für mich putzt

109. Bist du manchmal von anderen enttäuscht?
Ja, nur ist das auch das Ende der Täuschung

110. Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?
Da ich jeden Tag einteilen kann wie ich will, mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt.

111. Bist du stolz auf dich?
Ja ich hab viel über mich gelernt und bin über meine Schatten gesprungen

112. Welches nutzlose Talent besitzt du?
Haha gibt es sowas?

113. Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast?
Ja, das habe ich in den letzten Jahren aufgearbeitet

114. Warum trinkst du Alkohol beziehungsweise keinen Alkohol?
wenn, weils mir schmeckt und ein bisschen Gaga macht.. in geringen Mengen

115. Welche Sachen machen dich froh?
Wenn’s uns gut geht, bin ich froh

116. Hast du heute schon einmal nach den Wolken am Himmel geschaut?
Tatsächlich, weil es so düster war und nicht hell wurde

117. Welches Wort sagst du zu häufig?
Selbstverständlich

118. Stehst du gern im Mittelpunkt?
Nicht mehr ...

119. Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?
Zum Lesen ...

120. Sind Menschen von Natur aus gut?
Ich denke schon, Ausnahmen bestätigen die Regel

121. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe?
Nein!

122. Wofür bist du deinen Eltern dankbar?
Das ich bin ...

123. Sagst du immer, was du denkst?
Immer, was nicht jedem gefällt

124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust?
Nein

125. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden?
Schmerz verändert, aus diesem Grund hab ich ihn überwunden

126. Was kaufst du für deine letzten zehn Euro?
Essen für mein Kind

127. Verliebst du dich schnell?
Nein

128. Woran denkst du, bevor du einschläfst?
Für was ich dankbar sein kann heute

129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
Hab keinen, jeder Tag wird das was man daraus macht

130. Was würdest du als deinen grössten Erfolg bezeichnen?
Meine Ängste zu überwinden

131. Mit welcher berühmten Person würdest du gerne einmal einen Tag verbringen?
Elon Musk

132. Warst du schon einmal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt?
Als Kind in Brat Pitt

133. Was ist dein Traumberuf?
Journalist

134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
Ja jetzt schon

135. Was kannst du nicht wegwerfen?
Sachen von meinem Kind, als er klein war...

136. Welche Seite im Internet besuchst du täglich?
Instagram und Pinterest

137. Sind die besten Dinge im Leben gratis?
Ja! Gesundheit, Respekt und Glück

138. Hast du schon mal was gestohlen?
Ich bin Bonnie und wer ist Clyde?? Nein!

139. Was kochst du, wenn du Gäste hast?
Gute Frage, Nächste ...

140. In welchem Laden möchtest du am liebsten einmal 1 Minute lang gratis einkaufen?
IKEA

141. In welche Länder möchtest du noch reisen?
Kanada, USA, Irland und Finnland

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gern?
Telekinese

143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?
Als ich eine Rede hielt und mich derartig verhaspelt habe, das ich komplett den Faden verlor und nicht mehr fand

144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?
Country Roads

145. Wie flexibel bist du?
Sehr flexibel wenn ich will !

146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gern magst?
Jaaaa, Pommes mit Senf

147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?
Gehen!

148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?
Fotos würde ich sagen

149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?
Nein nicht wirklich

150. Führst du oft Selbstgespräche?
Klar, ich brauche kompetente Beratung

151. Wofür wärst du gern berühmt?
Mit einem Bestseller

152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?
Scheisse wenn man es genau nimmt

153. Wen würdest du gern besser kennenlernen?
Bodo Schäfer

154. Duftest du immer gut?
Klar nach Rosenblüten oder Eau de cheval

155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr?
Viele aber nicht genug

156. Googelst du dich selbst?
Hab ich bis jetzt nicht

157. Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen?
Bau der Pyramiden

158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?
Ja, mit einer auf jeden Fall

159. Sprichst du mit Gegenständen?
Ja , omg ich tu es

160. Was ist dein grösstes Defizit?
Gute Frage, Ungeduld

161. Bist du ein Hundetyp oder ein Katzentyp?
Eigentlich beides

162. Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?
Das merkt derjenige sofort, oder auch nicht...

163. Isst du eher, weil du Hunger oder Appetit hast?
Mal so mal so ... Naschkatze

164. Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?
Laaaaang her ...

165. In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?
Kann ich nicht beurteilen??

166. Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?
Ostwind

167. Bleibst du bei Partys bis zum Schluss?
Nicht immer... aber wenn dann schließe ich mit ab

168. Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?
Calma

169. Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?
Nein, ich bin eher der spontane Typ

170. Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?
Vor meinem Mann, aber nicht wegen ihm sondern wegen einem Film

171. Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?
Mit meinen Mädels

172. Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?
Hör auf zu jammern und lebe !!!!

173. Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?
Grillen, Cocktails Sonne Pool

174. Wie duftet dein Lieblingsparfum?
Blumig

175. Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?
Das ich nichts kann !

176. Wie findest du dein Aussehen?
Ich gefalle mir, paar Kilos zu viel aber sonst passt das

177. Gehst du mit dir selbst freundlich um?
Logisch

178. Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?
Nein, da ist mir das Geld zu schade außer es ist gesundheitlich nötig

179. Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?
Film keinen aber die Serie Gilmore Girls

180. Füllst du gern Tests aus?
Total gern

181. Würdest du gern in eine frühere Zeit zurückversetzt werden?
Ja, aber nicht um etwas anders zu machen, sondern einfach um mein Kind nochmal klein zu haben

182. Wie egozentrisch bist du?
Gar nicht

183. Wie entspannst du dich am liebsten?
Guter Musik und eine lange Autofahrt

184. Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen?
Ja, kommt vor , dann geh ich

185. Worüber grübelst du häufig?
Über mich

186. Wie siehst du die Zukunft?
Ich gehe ihr entspannt entgegen

187. Wann bist du deinem Partner zuerst aufgefallen?
Keine Ahnung

188. Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten?
Meinem Vater

189. Wie verbringst du am liebsten deinen Abend?
Entweder mit Freunden und gemütlich essen gehen oder zuhause entspannt auf der Couch

190. Wie unabhängig bist du in deinem Leben?
Ich steh auf meinen eigenen Beinen

191. Ergreifst du häufig die Initiative?
Ja könnte man sagen

192. An welches Haustier hast du gute Erinnerungen?
Meinen Hund Saphira

193. Hast du genug finanzielle Ressourcen?
Man lebt ...

194. Willst du für immer dort wohnen bleiben, wo du nun wohnst?
Ja

195. Reagierst du empfindlich auf Kritik?
Nein, aber der Ton macht die Musik

196. Hast du Angst vor jemandem, den du kennst?
Nein

197. Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst?
Ja

198. Worüber hast du dich zuletzt kaputtgelacht?
Als wir mit Freunden essen waren

199. Glaubst du alles, was du denkst?
Nein, Gedanken zu kontrollieren kann man lernen

200.Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben?
Loveparade vor vielen Jahren

201. Wie gut kennst du deine Nachbarn?
Sehr gut in einer so kleinen Dorfgemeinschaft

202. Hast du oft Glück?
Glück ist eine Lebenseinstellung also ja

203. Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten?
Von allen und deshalb ist es so spaßig

204. Was machst du anders als deine Eltern?
Alles

205. Was gibt dir neue Energie?
Meditation oder ein Waldlauf

206. Warst du in der Pubertät glücklich?
Nicht wirklich

207. Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht?
Zum Abschlussball meines Sohnes vor 2 Jahren

208. Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?
Was ich noch erreichen mag

209. Blickst du oft um?
Versteh die Frage nicht

210. Was wissen die meisten Menschen nicht über dich?
Wenn ich das verraten würde wäre es kein Geheimnis mehr

211. Worüber hast du mit deinem Partner immer wieder Streit?
Das er zu viel arbeitet

212. Worauf freust du dich jeden Tag?
Gesund zu sein

213. Welche Freundschaft von früher fehlt dir?
Keine da ich immer noch mit der selben bekloppten Freundin regelmäßig ausgehe

214. Wie gehst du mit Stress um?
Hab ich abgeschafft

215. Gibst du dich gelegentlich anders, als du in Wirklichkeit bist?
Warum sollte ich? Nein

216. In welchem Punkten gleichst du deinem Vater?
In fast jedem außer das ich keinen Bart trage

217. Kann man Glück erzwingen?
Wie schon erwähnt ist Glück eine Entscheidung oder Einstellung

218. Welcher Streittyp bist du?
Nur die Harten kommen in den Garten ...

219. Bist du morgens gleich nach dem Aufwachen richtig munter?
Ja immer zum leid der anderen, die nicht redselig sind

220. Wie klingt dein Lachen?
Laut 😂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Pinterest
Folge mir auf Instagram