Erfahrungen Infiltration
Infiltration Bandscheibenvorfall – Erfahrungen
Juni 4, 2017
Patient Geldmaschine
Sind denn alle Orthopäden A..?
Juni 15, 2017

Affirmation – Der Fluss des Lebens

Affirmation Blog
Heute möchte ich euch von meiner großartigen Erfahrung berichten, die wieder einmal auf meiner Reise zu mir selbst raus dem Teufelskreis der Angst und dem Schmerz dazu beigetragen hat das Leben wieder zu lieben!

Ein Schlüssel dazu war und ist für mich die Affirmation aber dazu gleich mehr Ich habe so viele wunderbare Menschen gesehen und hören dürfen in dem einzigartigen Event "Flow summit" , wodurch ich täglich daran erinnert wurde, dass alles im Leben einen Sinn hat und jeder für sich allein dafür verantwortlich ist!
Reise Affirmation

Affirmation - Leben im Fluss
Ein schönes Beispiel für mich: ein Fluss, den wir überall sehen können, er fließt!
Er denkt nicht an gestern, er denkt nicht an morgen er fließt einfach im HIER und jetzt!

Genau das ist es, was es umzusetzen gilt

Was ich aus der Quantenheilung bisher lernen dürfte bzw. annehmen konnte ist das man mit seiner Vergangenheit abschließen muss, auf eine Art, die für jeden einzelnen stimmig ist, sich nicht auf die Zukunft fixieren darf, denn je mehr man sich im unbekannten bewegt desto mehr zieht man ein neues Leben an.

Dank der täglichen Meditationen, die mittlerweile sehr vielfältig geworden sind, habe ich durch mich selbst viel gelernt.
Steuere dein Glück mit Affirmationen

meditation affirmation
Meine körperlichen Schmerzen die Angst habe ich mir im Laufe der Jahre selbst zugefügt

Ja, das meine ich durchaus sehr ernst.
Ich und du/ ihr wir leben am Leben vorbei!!

Wir hetzen von einem Termin zum anderen, putzen, bügeln, gehen mit Hund raus, arbeiten wie die verrückt usw. und wo bitte bleiben wir selbst dabei?

Ich bin noch nie früh aufgestanden und habe mich gefreut aufzuwachen oder bewusst wahrgenommen das mir das Leben einen weiteren Tag schenkt.

Nein wir wachen auf, rennen zuerst ins Bad danach hetzen wir zum Kaffeeautomaten auf die Arbeit vorher noch 1000 andere Dinge usw.

Genau das ist es was leben in Stress verwandelt, und uns krankmacht!

Vielleicht denkt ihr euch, die hat den Verstand verloren!
Ja genau darauf kommt es an!!

Ich wollte den Verstand verlieren um wieder auf mein Herz zu hören mein Leben so zu genießen wie ich es verdient habe!
 

Genisse den Tag
Ganz wichtig dabei und hier kommt wieder die Quantenheilung ins Spiel ist, das man sich Tag täglich auf positives fixiert und es fühlt und dann lebt.

Durch Louise Hay bin ich auf die Affirmation gestoßen, die ich mir dann selbst geschrieben habe und die nun ein Teil meines neuen Ich´s ist und sein wird!

Was ist Affirmation?

Bei der Affirmation handelt es sich um einfache klare selbst bejahende Sätze mit positivem Inhalt.

Diese Sätze werden wiederholt ausgesprochen, um das Unterbewusstsein mit neuen Informationen zu versorgen.
Dabei ist es egal, ob du die Sätze laut oder leise vor dich hersagst oder auch nur für dich in deinen Gedanken wiederholst.

Weitere Möglichkeiten wären zum Beispiel das Hören von Audios oder die Sätze von einem Blatt Papier ablesen.

Das Ziel ist immer alte Verhaltensmuster und negative Gedanken die zum Teil auch aus unserer Kindheit stammen zu entfernen und durch neue positive zu ersetzen.
 

Selbstbewusstsein unerer Kinder stärken

Negative Affirmationen in der Kindheit

Ich will gar nicht tief auf die negative Affirmation eingehen aber vielleicht kennst du aus deiner eigenen Kindheit selbst Sätze wie

  • Du bist schlampig
  • Du trödelst nur
  • Du kannst das nicht
  • Du räumst nie dein Zimmer auf usw.


  • Oder du hast selbst Kinder und benutzt unbewusst solche oder ähnliche Sätze gegenüber deinen Kindern. Diese Informationen werden unterbewusst abgespeichert und prägen das Kind unter Umständen bis in das Erwachsen alter hinein den das Denken, Fühlen und Handeln hängen wechselseitig zusammen und nur, wenn wir unsere Gedanken ändern werden sich nach einiger Zeit auch unser Fühlen und handeln ändern

    Eigene Blockaden hören

    Tag täglich haben wir zigtausende Gedanken in uns die Freude bereiten oder uns belasten.

    Höre doch mal tief in dich hinein:
    Sind sie zum großen Teil optimistisch oder eher voller Zweifel, Pessimismus, demütig und Vergangenheit behaftet?

    Auch wenn eher das negative zutrifft, ist das schon der erste positive Ansatz, den jetzt weißt du, welche Gedanken es sind, die dich unglücklich machen und du alleine hast die Macht diese zu verbannen und in ein neues Leben zu starten
     

    Voraussetzung für eine positive Affirmation



  • Die belastenden Gedanken müssen erkannt werden
  • die selbst bejahenden Sätze sollten deine Probleme betreffen
  • du musst bereit sein die Veränderung zuzulassen
  • Die Affirmation ist wie Training und du brauchst Geduld um evtl. jahrelange Blockaden zu lösen aber wenn du dran bleibst wird es sich für lohnen

  • Affirmation Beispiele

    Beispiele für eine Affirmation

    - Ich lebe ohne Angst und ohne Zweifel
    - Ich liebe mich selbst so wie ich bin - Wohlbefinden und Kraft durchströmen meinen Körper
    - Ich freue mich auf meine Arbeit
    - Ich freue mich Gesund zu sein

    Bei Zweifeln ob die Affirmation wirkt:
    Ich weiß, dass mir die Affirmation hilft 😉

    Natürlich sind das nur Beispiele und deine Affirmation sollte dann genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt sein

    Satzteile die Perfekt in eine Affirmation passen

    Schon bald habe ich… Ich freue mich… Ich liebe es… Es tut mir gut.. Ich nehme mir Zeit für… Ich vertraue auf… Ich akzeptiere mich …
     

    Tipps für eine Erfolgreiche Affirmation



    - Nimm dir die Zeit die du benötigst um deine persönliche Affirmation zu formulieren.

    - Wähle Worte, mit denen du dich gut fühlst und nicht weil sie sich gut für andere anhören

    - Schreib deine Affirmation auf Post it und klebe deine Wohnung damit voll.

    - Sprich deine Affirmation auf dein Smartphone und höre sie dir an.

    - Schreib sie täglich auf einen Zettel und lies sie laut vor.

    - Lass dir täglich eine automatisierte Mail mit deiner Affirmation zusenden.

    - Tägliche Meditation
    Affirmation mit Erfolg

    Affirmationen für Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein


    Wandle Probleme in Ziele und liebe dich selbst so sehr und höre auf Dein Herz!



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.