Bandscheibenvorfall es beginnt
Diagnose Bandscheibenvorfall – Wie alles begann ✔️
April 16, 2017
Banscheibenoperation Reha
Bandscheibenoperation – die Reha ⚕️
April 22, 2017

Der Bandscheibenvorfall und die Operation 💉

Quantenheilung Bild

Die Natur gibt dir Kraft

Der Bandscheibenvorfall und die Operation


Haltet die Welt an, ich will aussteigen!!


wie im ersten Eintrag beschrieben wurden die Rückenschmerzen immer unerträglicher und durch die Ausfallerscheinungen am Bein blieb mir nichts anderes übrig, als wieder in die Notaufnahme zu fahren!!!

Postwendend wurde ein MRT erstellt auf dem diesmal ein sehr deutlicher Bandscheibenvorfall am fĂĽnften Lendenwirbel / S1 (S bedeutet sacrum / Kreuzbein) festgestellt wurde.

Zu dem Zeitpunkt fragte ich mich nur: „Was hast du verbrochen das du solche unerträglichen Rückenschmerzen verdient hast?“ Noch in meine Gedanken versunken warum das alles so ist wie es eben ist, kam ein weiterer Arzt zu mir und sagte das wir sofort eine Notoperation an der Bandscheibe durchführen müssen. Ich muss niemandem erzählen was das im Kopf auslöst und welche Panik ich hatte.

Das einzige was ich auf die schnelle und mit zittriger Stimme noch rausbekommen habe war: „Wie eine NOToperation an der Bandscheibe?“. Der Doc erklärte mir das der Bandscheibenvorfall einen Nerv abdrückt und wenn ich nicht operiere irreparable Schäden am Rücken erleide. Heute weiß ich, das die Bandscheibe gar keinen Nerv abdrücken kann sondern die Bandscheibenflüssigkeit diesen Nerv nur extrem reizt. Was aber nicht heißen soll das es weniger schlimm ist.

Auf jeden Fall hatte ich vor lauter Angst schon Tränen in den Augen und als die Nebenwirkungen der Operation aufgezählt wurde war es ganz aus mit mir. Auf der einen Seite war es gut nicht lange Zeit zu haben um zu überlegen, ob ich meinem Bandscheibenvorfall operieren lassen oder nicht >>> PANIK.

Die Bandscheibenoperation hatte ich zum GlĂĽck gut ĂĽberstanden und auch die RĂĽckenschmerzen waren wie weggeblasen.
Was mir aber noch große Sorgen gemacht hat, war das mein Bein bis hin zum kleinen Zeh sich total taub und pelzig angefühlt hat. Das Gefühl ist sehr schwer zu beschreiben aber es ist so, dass das Bein zu dir gehört aber sich nicht so anfühlt und ich dachte mir nur das der Bandscheibenvorfall den Nerv doch zu sehr verletzt hat. Ich kann euch sagen das dieses Taubheitsgefühl einen in den Wahnsinn treibt!!! Der Abgrund ist nahe!

Eigentlich sollte es jetzt doch wieder Bergaufgehen oder? Zumal mein Termin in der Rehaklinik auch schon 5 Tage später war. Doch was war? Ich bekam Angst vor so ziemlich allem!!! Zum Beispiel das die Rückenschmerzen wiederkommen oder das der nächste Bandscheibenvorfall ansteht und so ziemlich das schlimmste war, mit meinem Dämonen alleine zuhause zu sein.

Mein Mann war zwar fast immer bei mir und hat mich versucht aufzubauen aber wenn sich der Rückenschmerz oder allgemein Schmerzen ins Hirn eingebrannt haben dann hört man das alles nicht.

Durch etliche Bücher weiß ich HEUTE, das man mittels Quantenheilung sein inneres verstehen und akzeptieren muss aber dazu später mehr.

Ich hoffe es hilft den ein oder anderen zu Wissen das er nicht alleine auf dieser Welt ist auch wenn es ein langer Weg mit so einem Bandscheibenvorfall ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.