Januar 14, 2021
Lebenslust

Mut ist die Kraft, die Träume Wirklichkeit werden lässt

Jede Geschichte über Mut ist im Grunde auch eine Geschichte, wie man sich seinen Ängsten entgegenstellt. Wer niemals ängstlich war, der musste niemals mutig sein. Bei uns, der Lebenslust Akademie Kulmbach ( Ein Gemeinschaftsprojekt von mir Jammer nicht, lebe! & Ronja aka Die Kulmbloggera ) werden Geschichten gesammelt von mutigen Menschen. „Denn mit Mut fangen die besten Geschichten an!“ Unsere Mutbotschafter erzählen davon, dass Mut heißt, sich der Angst zu stellen und sich für seine Ziele, seinen Träume und Visionen einzusetzen und sich den kleinen Dingen im Alltag zu stellen. Mut hat ganz viele Gesichter und Mut ist so individuell wie jeder Mensch.
Dezember 28, 2020
Jammerfasten

Anti Jammer Challenge

Mein Name Jammer nicht, lebe! kommt nicht von irgendwoher. Ich habe mich vor 4 Jahren bewusst dafür entschieden, nie wieder zu jammern. Bis 2020 habe ich das gut durchgehalten, leider schlich sich durch Corona und den ständigen Lockdown das Gejammer wieder ein. Das kostet wertvolle Energie. Dagegen wird jetzt was unternommen. Ich lade Dich ein, mitzumachen.
November 12, 2020
Kulmbach

Lebenslust Akademie Kulmbach

Aus einer Idee wurde ein Projekt und mit Ronja aka die Kulmbloggera, wurden aus Worten sogleich Taten.

Wir gründeten die Lebenslust Akademie.
September 21, 2020
Kulmbach

Von Kulmbachern für Kulmbach – „Die KulmBloggera“

Ronja Heim aka "Die KulmBloggera" hat es sich zur Aufgabe gemacht lokalen Geschäften mit Tradition und Herz, sowie Existenzgründern, online eine Plattform zu bieten, um die Generation "Gefällt mir... " anzusprechen.
Dezember 18, 2019

Resümee 2019

Liebe Community,


das Jahr 2019 neigt sich rasant dem Ende und es wird wieder Zeit für mich einen Rückblick auf dieses wahnsinnig tolle Jahr zu werfen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben und meine kleine verrückte Welt so wertvoll machen.

Auch in diesem Jahr ist vieles passiert, was mich sehr stolz macht und mir immer wieder zeigt, dass es sich gelohnt hat neu anzufangen.
Oktober 16, 2019
Erfolg

Wie erreiche ich mein Ziel?

Ziele, die wir uns setzen sind sehr wichtig, denn sie sind unser Wegweiser und geben unserem Leben einen Sinn. Sie geben uns die Richtung vor und motivieren uns das Gewünschte zu erreichen.
Allerdings kommt es vor, dass wir auf dem Weg zum Ziel ins straucheln kommen oder noch häufiger zweifeln wir und sabotieren uns selbst.
September 20, 2019
wie es funktioniert

Cool im Kreuzfeuer mit Profilerin Suzanne

Ein Abend mit einer Profilerin ...

Profilerin Suzanne ist wahrscheinlich jedem ein Begriff, bekannt durch die Medien und diverse andere Kanäle.
Genau von dieser Dame habe ich via Instagram eine persönliche Einladung erhalten, um an Ihrem Live-Event in Fürth teilzunehmen. Das Beste daran, nicht nur als ein normaler Gast, der Ihre Show besucht, sondern als VIP.

September 16, 2019

Dein stärkster Muskel ist Dein Wille!

Ich bin noch nicht da, wo ich hin will,
aber auch nicht mehr dort,
wo ich einst war.
September 15, 2019
Erfolg Magazin

Erfolg Magazin brand ambassador

Erfolg kommt dann, wenn Du tust, was Du liebst ...



Seit Juni 2019, bin ich BRAND AMBASSADOR des Erfolg Magazin, was auf gut deutsch Markenbotschafter heißt.
Dezember 2, 2018
Momente

Resümee 2018

Liebe Community,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit einen Rückblick auf das spannende Jahr 2018 zu werfen.
Ihr habt das Jahr so verrückt und gleichzeitig magisch werden lassen.

Als ich 2017 mit Instagram und meiner Website anfing habe ich mir nicht träumen lassen, wie toll sich das entwickeln würde.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Pinterest
Folge mir auf Instagram