Der InstaBook Feed' für all jenen, die den Trubel der sozialen Medien meiden oder einfach nicht aktiv darin sind, eine handverlesene Auswahl unterhaltsamer Inhalte von Instagram und Facebook anzubieten. Es ist Ihre Eintrittskarte zu den Highlights des Social-Media-Geschehens, ohne sich in den unendlichen Feeds verlieren zu müssen.

 
Februar 18, 2024

Gemeinsame Zeit

Im Wirbelsturm des Lebens, wo Sekunden zu Stunden verschmelzen und Stunden sich in den Äonen verlieren, bleibt eine Wahrheit so klar wie das Licht des ersten Morgens: Das kostbarste Geschenk ist nicht in Gold gewogen, nicht in Pakete gebunden, nicht durch den flüchtigen Glanz des Materiellen definiert.
November 8, 2023

Entfesselt

Entfesselt und unzähmbar – hier stehen wir, die Frauen, die das süße Klischee längst hinter sich gelassen haben. Unsere Seelen sind gewoben aus den unzähligen Fäden wilder Abenteuer, aus jenen unvergesslichen Momenten, die das Herz schneller schlagen lassen. Wir sind die Architektinnen des Lachens, das in jeder Ecke des Lebens hallt, echte, pure Lebensfreude, die wir in vollen Zügen genießen.
Oktober 9, 2023

Smalltalk

Während die Welt sich in belanglosen Gesprächen verliert, sehne ich mich nach Verbindung mit Bedeutung. Wie ein einsamer Stern am Himmel, der sich nach einem benachbarten Licht sehnt, suche ich nach Gesprächen, die mein Innerstes berühren. Es gibt so viel mehr als das oberflächliche „Wie geht's?“ oder „Schönes Wetter heute“. Ich will wissen, was in dir vorgeht, was dein Herz höher schlagen lässt.