smile
Lachen ist gesund – Sprüche zum Schmunzeln
Oktober 10, 2020
Jammerfasten
Anti Jammer Challenge
Dezember 28, 2020

Lebenslust Akademie Kulmbach

Kulmbach
 

Die Lebenslust Akademie Kulmbach



Aus einer Idee wurde ein Projekt und mit Ronja aka die Kulmbloggera, wurden aus Worten sogleich Taten.

Wir gründeten die Lebenslust Akademie.
Wir entwickelnden ein Konzept, fanden Sponsoren und nach 4 Wochen ging unsere Website online.

Unser Motto: Mutbotschafter - Lebenslust statt Frust!

Was ist die Lebenslust Akademie?

Mit diesem Projekt wollen wir Mut verbreiten.
Mut zu stärken, ist ein Thema was uns, der Gesellschaft gut tut, gerade in der aktuellen Situation.

Mut hat ganz viele Gesichter und Mut ist so individuell wie jeder Mensch.

Wir sammeln eure Mut-machenden-Geschichten. #miteinanderfüreinander

Jeder hat sein Päckchen zu tragen und jeder hat etwas, was ihn im Leben herausgefordert hat...

Wir hören zu
Wir stören Dich
Wir sind laut
Wir schauen nicht weg!


Was bedeutet Mut für Dich?
Wie hast du es geschafft den Mut nicht zu verlieren?
Erzähl uns deine Geschichte, deine Mutbotschaft!

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen!!


Lebenslust statt Frust!

Vielleicht hast Du in einer schwierigen Situation Courage gezeigt, Dich Deinen Ängsten gestellt, Dich für einen Lebenstraum eingesetzt, oder auch einen richtig großen Schritt gewagt?
Wir sind sehr gespannt, was Mut für Dich bedeutet und freuen uns, wenn Du von deinem Mutausbruch berichtest und andere damit ermutigst.
Schenke uns ein paar Minuten deiner Zeit und beteilige Dich, werde Mutbotschafter.

Ein Lächeln ist ansteckend, lass uns eine Pandemie daraus machen!

Wenn auch Du Mutbotschafter werden möchtest dann schau vorbei:

lebenslust-akademie-kulmbach.de/
Lebenslust Akademie Kulmbach

1 Comment

  1. Daniela Kulczak sagt:

    Vergiss nicht, neu zu starten

    Sitzt du mal zwischen Trümmern

    Hilft dir nicht, ewig zu wimmern

    Dann hilft dir auch kein Träumen

    Sondern halt nur das Aufräumen

    Und dann das baldige Neustarten

    Komm leg los ohne langes Warten

    (c) Daniela Kulczak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Pinterest
Folge mir auf Instagram