Quantenheilung, Meditationen, Rückenbeschwerden und Bandscheibenvorfall Blog

September 3, 2017
Placebo-Effekt

Du bist das Placebo – Bewusstsein wird Materie

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsbücher vorstellen und empfehlen.

Mittlerweile habe ich es schon zum dritten Mal gelesen und jedes Mal ziehe ich neue spannende Information raus die mir die Gänsehaut aufsteigen lässt
Juni 21, 2017
Iliopsoas und Psyche

Der Hüftbeuger – Iliopsoas und der Seelenmuskel

Schon mal vom Iliopsoas gehört? Hier entstehen eine Vielzahl von Beschwerden, die viel zu oft nicht lokalisiert werden und euch Schmerzen verursachen.
Juni 15, 2017
Patient Geldmaschine

Sind denn alle Orthopäden A..?

Kann es sei das die meisten Ortopäden nur unsere bestes wollen? Nämlich unser Geld! Lies weiter und du findest kritische Stimmen und was du dagegen machen kannst
Juni 5, 2017
Affirmation Blog

Affirmation – Der Fluss des Lebens

Bei der Affirmation handelt es sich um einfache klare selbst bejahende Sätze mit positivem Inhalt. Diese Sätze werden wiederholt ausgesprochen, um das Unterbewusstsein mit neuen Informationen zu versorgen
Juni 4, 2017
Erfahrungen Infiltration

Infiltration Bandscheibenvorfall – Erfahrungen

Was ist eine Infiltration und wie wird sowas durchgeführt? Meine Persönlichen Erfahrungen und Fakten zur Infiltration und Lasègue Zeichen/Schober/ISG Test
April 29, 2017
Bandscheibenvorfall zurück ins Leben

Wieder Zuhause nach Bandscheibenvorfall und Reha

Noch parallel zu meiner Geschichte mit dem Bandscheibenvorfall hatte ich fast noch nicht erwähnt das unser Hausbau auch zu erledigen war. Keine Ahnung wie aber mein Mann hatte es irgendwie geschafft noch zwischen Reha, Bandscheiben Operation und seiner Arbeit das Haus soweit zu bringen, das wir umziehen konnten, obwohl zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht alles fertig war, aber hey...
April 22, 2017
Banscheibenoperation Reha

Bandscheibenoperation – die Reha ⚕️

Wie bereits erwähnt hatte ich meine Operation überstanden und schon fünf Tage danach meinen Reha Termin anstehen (warum so früh erfahrt ihr gleich). Auch wenn, die Reha für jeden etwas anders abläuft, möchte ich zusätzlich zu meiner kurzen persönlichen Geschichte auch ein paar allgemein Infos dazu geben.
April 18, 2017
Quantenheilung Bild

Der Bandscheibenvorfall und die Operation 💉

wie im ersten Eintrag beschrieben wurden die Rückenschmerzen immer unerträglicher und durch die Ausfallerscheinungen am Bein blieb mir nichts anderes übrig, als wieder in die Notaufnahme zu fahren. Postwendend wurde ein MRT erstellt auf dem diesmal ein sehr deutlicher Bandscheibenvorfall am fünften Lendenwirbel / S1 (S bedeutet sacrum / Kreuzbein) festgestellt wurde. Zu dem Zeitpunkt fragte ich mich nur: „Was hast du verbrochen das du solche unerträglichen Rückenschmerzen verdient hast?“
April 16, 2017
Bandscheibenvorfall es beginnt

Diagnose Bandscheibenvorfall – Wie alles begann ✔️

Meine Geschichte begann eigentlich völlig harmlos. Ich, immer hektisch, straight voll durchoranisiert und derzeit voll im Eigenheimbau. Stress....Stress....Stressss, Job, Kind, Hausbau, Ehrenämter, Haushalt, Hund, Pferd....immer auf VOLLanschlag