1000 Fragen an Dich Selbst
Dezember 9, 2019
1000 Fragen an mich selbst II
Januar 3, 2020

Resümee 2019

 

Liebe Community,


das Jahr 2019 neigt sich rasant dem Ende und es wird wieder Zeit für mich einen Rückblick auf dieses wahnsinnig tolle Jahr zu werfen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben und meine kleine verrückte Welt so wertvoll machen.

Auch in diesem Jahr ist vieles passiert, was mich sehr stolz macht und mir immer wieder zeigt, dass es sich gelohnt hat neu anzufangen.
 
2019 habe ich tatsächlich fast 30k Follower auf Instagram und 1600 auf Facebook, was mich unendlich berührt. Eure vielen Feedbacks sind überwältigend und geben mir täglich neue Motivation.
Seit August bin ich auch auf Pinterest und was soll ich sagen, die Resonanz ist Wahnsinn!

Ein Meilenstein auf meinem Weg, war die Ernennung zum Brand Ambassador des Erfolg Magazins, welcher ich seit Juli 2019 bin.
Erfolg kommt dann, wenn Du tust, was du liebst... und genau das ist es... nicht mehr und nicht weniger... ich liebe es!!
 
Ein weiteres Highlight in diesem Jahr, kam sehr überraschend und dennoch war es für mich eine einzigartige Erfahrung.

Ich bekam eine persönliche Einladung von Profilerin Suzanne an ihrem Live Event in Führt als ihr VIP Gast teilzunehmen.
Ich durfte eine tolle Frau hautnah kennen lernen und einen Blick hinter die Kulissen des Profilings werfen.

"Wissen erlangt man nicht via Konfrontation, sonder via Kooperation!
 
In diesem Jahr konnten wir endlich unsere Hochzeitsreise nachholen, zwar vier Jahre später und trotzdem unvergesslich.

Im Mai 2019 kam endlich der Durchbruch und das Ende meiner elendigen Rückenschmerzen.
Mein überaus motivierter Arzt Dr.Latta verödete mir das Iliosakral-gelenk, dass mir seit Jahren das Leben zu Hölle machte und von da an ging es bergauf und ich traute mich zu verreisen.
Mit Mallorca hatten wir für uns genau die richtige Wahl getroffen und es wurde eine traumhafte Reise.
 
Im Anschluss an unsere Hochzeitsreise veröffentlichte ich mein zweites Buch "Ich habe mich selbst gefunden, war gar nicht schwer, ich stand nur etwas neben mir."

Ein Buch zum Mitmachen, für all diejenigen, die ihr Leben aktiv verändern möchten.
Im zweiten Teil des Buches erzähle ich meine persönliche Geschichte weiter.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir zu meinem Buch ihr positives Feedback geschrieben haben.
 
Im Oktober 2019 kontaktierten mich die zweit netten Damen aus Österreich Dagmar und Martina "Begegnung mit Mehrwert" für ein persönliches Interview.
Ein wunderbares Projekt "Frauen für Frauen".
Diese zwei Powerfrauen vernetzen und stärken Frauen.
 
Zur Krönung und Abschluss des Jahres 2019 bekam ich eine Einladung zu einer Talksendung des Regionalen TV Senders- TV Oberfranken, die im Jahr 2020 ausgestrahlt werden wird.


Wieder ist ein Jahr vorüber und ich Blicke mit stolz zurück.

Oft können wir nicht sofort erkennen warum etwas passiert, doch mit der Zeit erkennen wir, das NICHTS ohne Grund passiert!

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Supports und Feedbacks bedanken und freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr.

Jammer nicht lebe !

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Pinterest
Folge mir auf Instagram