Frauen Blog - Starke Frauen

 
Starke Frauen werden nicht einfach so geboren, sie entwickeln sich aufgrund der Erfahrungen und Stürme, die sie überstanden haben.
In diesem Frauen Blog geht es natürlich, wie sollte es auch anders sein, um uns Frauen.

Jede Frau ist eine Schlagzeile und wie ich finde, eine Königin des Alltags!
 
September 21, 2020
Alltagsheld Frau

Alltagsheld-Frau – Die Königinnen des Alltags

Es gibt unzählige Gründe, warum es großartig ist, eine Frau zu sein und dennoch werden wir Frauen sehr oft als das schwache Geschlecht dargestellt und auf Äußerlichkeiten reduziert.
September 21, 2020

Frauenpower – Wer oder was ist eine starke Frau?

Starke Frauen werden nicht einfach so geboren.
Sie entwickeln sich aufgrund der Schwierigkeiten, die sie gemeistert und überstanden haben.
September 21, 2020
Frauen und Ihre Klischees

Frauen- Klischees? Ist das so?

Man muss nur ein bisschen im World Wide Web surfen, um festzustellen, was es für unterschiedliche Meinungen gibt und wieviel Missverständnisse aufkommen, wenn es um den Begriff oder die Definition „starke Frau“ geht.
September 21, 2020
Männer haben Angst vor Frauen

Intelligente Frauen – und warum Männer das ängstigt

Männer haben Angst vor starken, intelligenten Frauen.
Zwar schätzen Männer Frauen, die nicht doof sind, aber sind sie geistig auf einem höheren Level macht ihnen genau dies Angst.
Sie fühlen sich „entmannt“.
September 22, 2020
Frauen dürfen so sein, wie sie möchten

Idealmaße der Frau? So wie sie ist!

Frauen sollen schlank und schön sein, gleichzeitig stark und klug. Sollen weiblich, kurvig sein, aber bloß nicht zu freizügig.
Den Haushalt schmeißen, Kinder bekommen und zudem eine ideale Figur haben.
Eine Mischung aus Marilyn Monroe, Wonder Woman und Martha Stewart.
September 22, 2020
Frauen sind einzigartig

Frauen über 40 sind unschätzbar wertvoll

Ein weiser älterer Mann sagte mal......,
je älter ich werde, umso mehr schätze ich Frauen über 40.
Hier ein paar seiner Gründe:

September 24, 2020
Starke und berühmte Frauen, die die Welt veränderten.

Erfolgreiche Frauen, die die Welt verändert haben

Frauen können all das, was Männer können", sagte schon die erste Rennfahrerin der Formel 1, die Rede ist von Maria Teresa de Filippis.
Nur ist es meist ein viel härterer Kampf, sich in der Männerwelt durchzusetzen und zu behaupten und wird mit deutlich weniger Ruhm belohnt.
Ein weiter, steiniger Weg, aber auch der weiteste Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt, laut Konfuzius.
Diesen Schritt musste erstmal einer wagen oder eben „eine“.
September 29, 2020
Gründe frau zu sein

Sorry Männer – Vorteile eine Frau zu sein

Warum Frausein einfach besser ist? Nun, da gibt es so einige Gründe. Wir können zwar nicht im Stehen pinkeln, aber ansonsten gibt es etliche Vorteile, eine Frau zu sein.
Folge mir auf Facebook
Folge mir auf Pinterest
Folge mir auf Instagram